MAXXimales Design für MAXXPark

MAXXimales Design für MAXXPark

Hier ist alles MAXX – Gleich 4 neue Websites entstanden für MAXXPark in Oftringen (AG)

Von der Firma MAXXPark bekamen wir den interessanten Auftrag mehrere neue Homepages zu entwickeln, die die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens repräsentieren – PlättliMAXX, SaniMAXX, FloorMAXX.

Die Idee war es eine gemeinschaftliche Seite inklusive Online Shop zu erschaffen mit drei Seiten für die einzelnen Firmenzweige. Auf diesen sollten hauptsächlich die Bilder für sich sprechen, die den Kunden dazu verleiten sollen die 1000 m² grosse Ausstellung in Oftringen zu besuchen. So hat er schon einige Anregungen bekommen, wie aus seinem einfachen Badezimmer eine perfekte Wohlfühloase wird. Zusätzlich steht die Beratung im Fokus, so dass der Kunde sich bereits im Vorfeld informieren kann, was er genau möchte.

Nachdem die Websites online gingen wurde die grosse Eröffnung der damals neuen Firma gefeiert. Für dieses Event durften wir sämtliche Designs im Bereich Print übernehmen.

Wir freuen uns sehr über die grossen Aufträge und das Vertrauen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Portfolio-Referenz-Kunde-Homepage-Web-Design-sani-maxx
Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo-Web-Design-MAXXPARK
DOOR'42-Grafik-Design-Flyer-Werbung-Event-Tag-der-offenen-Tür-MAXX-Group
DOOR'42-Grafik-Design-Banner-2-Werbung-Event-Tag-der-offenen-Tür-MAXX-Group
DOOR'42-Grafik-Design-Banner-Werbung-Event-Tag-der-offenen-Tür-MAXX-Group

Perfekt für Deine (neue) Website!

Perfekt für Deine (neue) Website!

Lass Dein animiertes Logo für Dich und alle Anderen tanzen!

Der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste. Bewegungen fesseln unsere Blicke und erregen sofort unsere Aufmerksamkeit. Ein »animated logo« fällt auf, bleibt in Erinnerung und speziell angepasst kann es sogar eine Botschaft transportieren. Durch die passende Animation wird die starke Aussagekraft deines Firmenlogos unterstrichen. Lass uns Dein Logo gemeinsam in Bewegung bringen. Schluss mit Langeweile. Schluss mit Ausreden. Geh mit der Zeit. Beweg dich.

Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo-Skibindung-Fritschi
Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo-Online-Shop-Serag
Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo-Hundeschule-TuttiCani
Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo-Fotografie-Tom-Stocker
Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo-Agentur-kobalt
Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo-Schönheitsklinik-Lucerne-Aesthetic