GRAFIK DESIGN FÜR EVENTS
UND GESCHÄFTS-
AUSSTATTUNG
GRAFIK DESIGN FÜR EVENTS UND BÜRO-ALLTAG
Logos – animiert oder still, Branding, Rebranding, Visitenkarten, Flyer, Prospekte, Kataloge, Briefpapier und mehr.
Logos – animiert oder still, Branding, Rebranding, Visitenkarten, Flyer, Prospekte, Kataloge, Briefpapier und mehr.
Stehst Du gerade in den Startlöchern, um Deine neue Firmenidee in die Welt hinauszutragen und benötigst ein komplett neues Corporate Grafik Design? Oder bist Du vielleicht unzufrieden mit Deinem aktuellen Logo und hättest gerne ein Rebranding? In beiden Fällen bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Ob neue Visitenkarten, Briefbögen, E-Mail-Signatur oder Werbung (Digital und Print) – Wir kümmern uns um Dich und Dein Projekt. Wir schubsen die Pixel an den richtigen Ort und geben Deinem neuen Auftreten den perfekten, zeitgemässen Look.
Unser Rebranding für die Fritschi AG
Unser Rebranding für die Fritschi AG
Rebranding


WAS WIR FÜR DICH TUN KÖNNEN:
WAS WIR FÜR DICH TUN KÖNNEN:
Unsere Dienstleistungen im Bereich Grafik Design
Unsere Dienstleistungen im Bereich Grafik Design
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Henry Ford

Einige unserer Logo-Designs
Einige unserer Logo-Designs
Perfekt für Deine Mail-Signatur!
Perfekt für Deine Mail-Signatur!
Lass Dein animiertes Logo für Dich und alle Anderen tanzen!
Der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste. Bewegungen fesseln unsere Blicke und erregen sofort unsere Aufmerksamkeit. Ein »animated logo« fällt auf, bleibt in Erinnerung und speziell angepasst kann es sogar eine Botschaft transportieren. Durch die passende Animation wird die starke Aussagekraft deines Firmenlogos unterstrichen. Lass uns Dein Logo gemeinsam in Bewegung bringen. Schluss mit Langeweile. Schluss mit Ausreden. Geh mit der Zeit. Beweg dich.











Für viele dürfte Branding gleichbedeutend sein mit Logo Design, dabei ist das Grafik Design eines Logos nur ein kleines Zahnrad im Getriebe vom Branding. Den strategischen Aufbau einer Marke durch Strategien, die auf die gewünschte Zielgruppe abzielen, nennt man Branding (engl. brand = Marke). Zu den Strategien gehören unter Anderem das Gestalten von Logos, Plakaten, Werbeanzeigen. Wichtig ist in dieser Hinsicht einen USP (Unique Selling Point) – ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen. Nehmen wir an, Du verkaufst Autos. Toll. Das machen ziemlich viele.
Ein Logo ist meistens eine Kombination aus einer Wort- und einer Bildmarke, die uns helfen sollen eine bestimmte Marke zu identifizieren. Das Logo ist das, was Deinem Kunden meistens als erstes ins Auge sticht. Im Idealfall ist es so gut gestaltet, das es direkt hängen bleibt und Dich vom Mitbewerber unterscheidet. Es ist sozusagen das Herz Deiner Firma, die Essenz der Marke. Dadurch ist es ein wichtiger Bestandteil von Corporate Grafik Design und Identity.
Du bist noch nicht ganz sicher, was Du genau brauchst, um Deine Zielgruppe richtig anzusprechen? Profitiere von unserer Erfahrung. Wir entwickeln für Dich – und mit Dir gemeinsam – überzeugende Konzepte, die Deine Kundschaft überzeugen.
Printmedien sind noch lange nicht tot. Flyer erregen immer noch unsere Aufmerksamkeit und sind nach wie vor ein ziemlich kostengünstiges Mittel, um auf Dich, Deine Firma und Deine Dienstleistung aufmerksam zu machen.
Früher diente die Visitenkarte dazu bei Adligen Besuch anzukündigen. Man überreichte sie dem Dienstpersonal, das sich dann mit der Karte (gestaltet mit Familienwappen und Namen) auf den Weg machte dem Herrn oder der Herrin des Hauses mitzuteilen, dass ihn/sie jemand sprechen wollte.
Was ist denn ein Mock-Up bitte? Du hast es bereits überall auf dieser Website gesehen, vielleicht ohne es zu merken. Wir haben nicht jedes Mal unsere Computer abfotografiert, um eine Website für unser Portfolio festzuhalten. Wir gestalten Mock-Ups mit Adobe Photoshop, beispielsweise von einer Werbetafel an einem Bahnhof. Diese können wir dann mit einer beliebigen Werbung füllen.















































